Aktuelles

AUSZEICHNUNGEN ZUM 3. MAL IN FOLGE

für die Skischule Higrisa

links:Norbert Haslach, rechts: Herbert Sedelmeier

Zum 3. Mal in Folge wurde die Schneesportschule Higrisa innerhalb einer Fortbildung auf dem Pitztaler-Gletscher ausgezeichnet für exzellenten Skiunterricht mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. 

Die Schneesportschule erfüllt alle Kriterien, die vom deutschen Profi-Skilehrerverband gefordert werden.

Überreicht wurde die Auszeichnung vom Aufsichtsratvorsitzenden, Herbert Sedelmeier, und vom Vorstand Schulen, Norbert Haslach, Deutscher Skilehrerverband.

Wir freuen uns und sind mächtig stolz, Qualität zahlt sich aus.

Ski- und Snowboardkurs-Beginn

Wir haben die Wintersaison 2016/2017 beendet. Wir bedanken uns bei unseren Kunden und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir sind ab Mitte Dezember 2017 wieder telefonisch und per Mail erreichbar.